Ich bin: 23 Jahre, mein Abitur am Hermann-Ehlers Gymnasium gemacht und studiere an der Humboldt Universität Berlin
Mein Hobbys: Malerei, Literatur, meine Freundin, Kochen und Essen
Dort esse/trinke ich gerne: Reinhards, Solar, Krassels, bei mir Zuhause
Dort bin ich gerne: Staatsoper, Alte Nationalgalerie, auf den Straßen des wunderschönen Bezirks Steglitz-Zehlendorf und gerne mal im Europäischen Ausland

Politik ist: Eine Pflicht für denjenigen, der verstehen will! Wenig ist mir mehr zuwider, als das dumme Geschwätz derjenigen, die selbst von den Grundzüge der Politik nichts verstehen, sie und diejenigen die sie betreiben aber ständig, und ohne Verständnis kritisieren.
Motto: Quidquid agis prudenter agas et respice finem. (Was du auch tust, tu es mit kluger Vorsicht, und nimm Rücksicht auf das Ende)

Politischer Werdegang:
2004: Eintritt JU/CDU
2006: Wahl zu stellv. Ortsvorsitzenden der JU Südende
2007: Wahl zum stellv. Kreisvorsitzenden der SU Steglitz-Zehlendorf
2008: kooptiert in den Kreisvorstand der JU Steglitz-Zehlendorf  kommissarischer Ortsvorsitzender der JU Südende

2009

  • Wahl zum stellv. Ortsvorsitzenden der JU Südende
  • Wahl zum Kreisvorsitzenden der JU Steglitz-Zehlendorf
  • Delegierter zur Landeskonferenz der JU Berlin
  • Delegierter zum Landesausschuss der JU Berlin
  • Beauftragter im Ortsvorstand der CDU Südende
  • Beauftragter für Jugendfragen im Kreisvorstand der CDU Steglitz-Zehlendorf

2011

  • Wiederwahl zum Kreisvorsitzenden der JU Steglitz-Zehlendorf
  • Delegierter zur Landeskonferenz der JU Berlin
  • Delegierter zum Landesausschuss der JU Berlin
  • Stellvertretender Ortsvorsitzender der CDU Südende
  • Deligierter zum CDU Kreisparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.