Trauer um Philipp Mißfelder

Unser ehemaliger Bundesvorsitzender Philipp Mißfelder ist in der Nacht auf Montag plötzlich und unerwartet im jungen Alter von 35 Jahren verstorben. Die Nachricht von diesem tragischen Ereignis erschüttert uns zutiefst. Philipp wirkte über ein Jahrzehnt lang als Vorsitzender der Jungen Union Deutschlands und gestaltete die Arbeit und das Wirken der Weiterlesen…

Besuche unsere Facebook-Seite für aktuelle Infos, Veranstaltungen uvm.

Willkommen auf der Internetseite der Jungen Union Steglitz-Zehlendorf. Für aktuelle Informationen, unseren Veranstaltungskalender, Bilder von Veranstaltungen – kurz gesagt alles rund um die Junge Union Steglitz-Zehlendorf – besuche am besten unsere Facebook-Seite (facebook.com/jungeunion.sz). Schau doch mal vorbei! Bei Fragen kannst Du uns dort gerne eine Nachricht schreiben oder Dich an Weiterlesen…