Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Steglitz-Zehlendorf,

am 22. September 2013 ist Bundestagswahl, dann habt IHR wieder die Chance mitzubestimmen: wer soll für EUCH in den Deutschen Bundestag, welche Fraktion soll am stärksten vertreten sein, wie soll Deutschland in den nächsten vier Jahren regiert werden.

DU hast die Wahl!
Und jetzt stell DIR mal folgende Fragen:

Sind DIR Wahlboykotte auch zu blöd?

Möchtest DU DIR auch nicht vorschreiben lassen, wann DU Fleisch ist und wann nicht?
Meinst DU auch, dass der ProblemPEER unser Land besser nicht regieren sollte?
Dann bist du bei uns genau richtig! Am 22. September 2013 die Erststimme für Karl-Georg Wellmann (www.wir-wählen-wellmann.de) und die zweite für Angela Merkel und die CDU!
Noch Fragen? Schreib uns an, entweder per Mail (info@jusz.de) oder per facebook. Oder komm vorbei zu unseren zahlreichen Terminen im WAHLKAMPF 2013!

Jan Hortig

Wahlkampfleiter

Immer auf dem Laufenden sein – adde uns bei facebook oder folge uns auf Twitter: Junge Union Steglitz-Zehlendorf!
——
Alle Termine zur Wahl findet Ihr hier als PDF Datei oder in unserem Terminkalender.

Kategorien: Allgemein